bild Home

bild Die Vision

bild Über mich

bild Das Zentrum

bild Angebot & Kosten

bild Zeremonien & Reisen

bild Schamanische Schulung

bild Ausbildungen

bild Seminare

bild Arbeit mit Orgonit

bild Galerie

bild Feedback

bild Medien

bild Blog

 

 

 

 

 


Die Vision

- Deine Sehnsucht ist dein Kompass -

bring den lichten Horizont ins Spiel

- erspüre die Vision -

fühle was dich vom Leben trennt

von deinen Träumen

von deinem Licht

 

Jeder Mensch ist ein individuelles Gesamtkunstwerk mit einzigartigen Fähigkeiten, Wünschen, Sehnsüchten, Bedürfnissen und Aufgaben.

    

Hellsichtig nehme ich deinen Energiekörper wahr und habe so - und durch meine geistgen Helfer - Zugriff auf unterschiedliche Ebenen. Seelenplan, karmische Verstrickungen, magische Verknüpfungen, Prägungen, Muster, Glaubenssätze, Belastungen aus der Ahnenreihe, Kindheitstraumata.... ich nehme wahr was dich blockiert und wie ich es lösen kann.


Auf unserem Weg werden wir von inneren und äußeren Helfern geführt. Die Werkzeuge dafür sind zum einen unsere Träume und Visionen, zum anderen Energien, die wir gewöhnlich "Probleme" nennen.

     

DU bist eine besondere und einzigartige Komposition, ein Wunderwerk der Schöpfung, eine Geschenk der Schöpfung an sich selbst.

   

DU bist phantastisch und sensationell, ein Unikat aus einzigartigen Komponenten, kein anderes Licht leuchtet so wie du -     

               wenn du dein Licht denn auch leuchten läßt!

   

Die Lichtwerkstatt will dabei unterstützen, das eigene Licht zu finden

und ins Leben zu tragen - wenn DU deinen Weg nicht gehst bleibt er für immer unbeschritten.

Die besondere Qualität meiner Arbeit liegt in der Verbindung von westlicher Psychotherapie mit schamanischen Techniken und - zunehmend - direkter Lichtheilung. Meine Berufung ist die der Schamanin, mein Wirkungsfeld ist der Westen, und dem trage ich Rechnung.

Wir sind Kinder des Westens - kopflastig, in unseren Mustern verstrickt, und die meisten von uns haben sich von den natürlichen Ressourcen abgeschnitten, die uns von Geburt an bereitgestellt werden - der puren Kraft von Mutter Erde und der Begleitung durch die Lichtwesen.

Psychotherapeutische Mittel helfen, uns an den Kern unserer Verstrickung zu führen und den Verstand dabei mit in den Transformationsprozess zu nehmen (damit er nicht auf die Idee kommt, zu blockieren....).

Am Thema angelangt, ist es mit energetischen Mitteln erreichbar und kann bearbeitet werden - ähnlich wie man Abdeckungen abschrauben muss, um an defekte Kabel zu gelangen.
Die Transformation selbst wird dann weitgehend mit schamanischen Methoden vollzogen.


Diese Verbindung verändert auf so tiefer Ebene, dass die Wirkung bis in die Zellen hinein geht und sofort spürbar ist.

 

   bild-falke
 
     

Kontakt | AGB & Bankdaten | Links | Impressum