bild Home

bild Die Vision

bild Über mich

bild Das Zentrum

bild Angebot & Kosten

bild Zeremonien & Reisen

bild Schamanische Schulung

bild Ausbildungen

bild Seminare

bild Arbeit mit Orgonit

bild Galerie

bild Feedback

bild Medien

bild Blog

 

 

 

 

 


Orgonit....

...hat meine Arbeit und mein Leben so sehr bereichert, dass ich es nicht mehr missen möchte! Es überzeugt sowohl in der Wirkung als auch optisch und ist für jeden leistbar. Aufgrund meiner Erfahrungen ist die Lichtwerkstatt nun auch ein Zentrum für Orgonit, wo Orgonit kennengelernt und erworben werden kann.

     

Orgonit basiert auf den Forschungen von Wilhelm Reich und ist eine Zusammensetzung aus Kristallen, (Heil-)Steinen und metallischen Teilen in Kunstharz, häufig in besonderen geometrischen Anordnungen.

     

Orgonit wirkt harmonisierend auf u.A. Elektrosmog, Funkstrahlung, Erdstrahlung und hat schon manchen meiner Klienten von Kopfschmerz und Schlafstörungen befreit. Darüberhinaus werden durch die Zusammenstellung der Heilsteine spezielle Wirkmuster aktiviert, die bei persönlichen Entwicklungsprozessen unterstützen.

     

 *** Nun ist es ja auch baubiologisch getestet: unser Orgonit wirkt nicht nur spürbar, sondern auch messbar..... nicht nur gegen Elektrosmog und Funk, sondern auch gegen Radioaktivität und andere Strahlungsformen (Wasseradern, Erdstrahlung, usw.) und gleicht die positive Ionisierung der Luft aus. Orgonit hilft maßgeblich, unser Wohlbefinden und die Heilung der Erde zu steigern, und das zu verbreiten, ist uns ein Anliegen.
Die Luft in der wir uns bewegen ist durch die schädlichen Einflüsse der modernen "Zivilisation" von positiven Ionen überladen, was zur Folge hat, dass unser Körper unter ständigem Streß steht - um die unnatürliche Ladung auszugleichen, gibt unser Organismus laufend Energie ab - auch im Schlaf. Deshalb fühlt man sich in Räumen mit starker E-Smog-Belastung, künstlichen Licht- und Strahlungsquellen von Minute zu Minute ausgelaugter.
Unser Orgonit versorgt die Luft mit negativen Ionen, was den Organismus nun befähigt, Energie aufzunehmen statt abzugeben. Auch das wurde in der Testreihe nachgewiesen.

JEDE ZELLE ZÄHLT! Jeder Kegel, jede HHG, jede Pyramide hilft dabei, der Atmosphäre unserer Welt einen Heilimpuls zur Verfügung zu stellen. Und schön ist es auch noch
:-) ***

       

Gemeint sind die wundervollen Produkte von Gerhard Huber.

Die besonderen Fähigkeiten des Kristallmeisters, der Gerhard nun mal ist, ist die Basis für die wunder-volle Wirkung dieser Hilfen aus der lichten Welt.     

  

Ich lebe und arbeite nun schon seit Monaten mit Gerhards Orgonit und bin ausnehmend begeistert.

In der Energiearbeit werde ich immer wieder aufs Neue von den tiefgreifenden Wirkungen erstaunt und möchte auf die großartige Hilfe der Kristallwesen nicht mehr verzichten! Die Arbeit ist durch das Orgonit schneller, effektiver und tiefgreifender geworden.

     

Wenn Du Orgonit kennenlernen möchtest, vereinbare gerne einen Termin mit mir. Du wirst kostenfrei beraten und kannst dich in die verschiedenen Orgoniten einfühlen. Auf Wunsch erhälst du auch eine hellsichtige Beratung von mir, welcher Orgonit für dich und/oder deine Räumlichkeiten passt.


Du kannst die Kunstwerke von Gerhard Huber auch direkt bestellen:


https://www.orgonised-germany.de/

           

 

                 

orgonite

   
   buddha


       
   isis
           
     
         
   buddha_luna
 
          


         


 
     

Kontakt | AGB & Bankdaten | Links | Impressum